Doris und Andreas wollten gerne an der Donau heiraten und kamen bereits mit der Bitte um Hilfe bei der Locationsuche zu uns. Die Suche gestaltete sich sehr schwierig, da es galt, viele Anforderungen zu erfüllen. Auch wollten sie kirchlich und standesamtlich an einem Tag getraut werden. Aber schließlich bot das Hotel Schachner in Maria Taferl das perfekte Ambiente für eine gelungene Hochzeitsfeier, die in einer nie endend wollenden Party finalisierte.

 

Liebe Tina, liebe Nina, vielen lieben Dank für euren, im Grunde unbezahlbaren, Einsatz für unsere Hochzeit. Ihr habt am Tag unserer Hochzeit, aber bereits davor soviel dazu beigetragen, dass dieser Tag einer der schönsten unseres Lebens geworden ist und einfach für uns perfekt war.

 

Bereits nach unserem ersten Termin, fast ein Jahr vorher, wusste ich, dass es die beste Entscheidung ist, euch mit an Bord zu holen. Und während der gesamten Locationsuche und Vorbereitungszeit, konnten wir uns sicher sein, immer ein offenes Ohr und Rat und Tat für unsere Anliegen bei euch zu finden. Man merkt euch beiden an, dass ihr liebt was ihr tut und mit ganzem Herzen dabei seid!

 

Alles Liebe!

Doris & Andreas

FOTOGRAFIE: René Wallentin LOCATION: Schloss Artstetten/Hotel Schachner FLORISTIK: Andrea Zib TORTE: Konditorei Braun BAND: Dani Leitner DJ: DJ Crizz PLANUNG: MAKE MY DAY