Ein strahlendes Brautpaar waren Regine und Reinhardt, als sie sich in der eleganten Hochzeitslocation, dem Palais Schönburg das Ja-Wort gaben. Gut durchgeplant verlief der schönste Tag für die beiden wie im Flug – aber es ging natürlich nicht ohne viele Freudentränen der geladenen Gäste! Beim köstlichen Dinner und der anschließenden Party trockneten diese aber schnell und es wurde sehr entspannt bis in die Morgenstunden gefeiert!

 

Liebe Nina,

 

ohne Arbeit kein Vergnügen. Aber dank Deiner professionellen Unterstützung und guten Kontakte war es möglich, innerhalb von nur 2 Monaten eine traumhafte Hochzeit zu organisieren.

 

Besonders bei der Verwaltung unserer Gästeliste hast Du Dir einen Orden verdient. Der gelungene Ablauf und stimmungsvolle Rahmen wird auch unseren Gästen in bester Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank für Alles!

FOTOGRAFIE: atelier citronenrot LOCATION: Palais Schönburg CATERING: Gerstner DJ: Rainer Madritsch PIANO: Sandra Schennach PLANUNG: MAKE MY DAY