Stephanie und Tomas hatten zwar etwas Pech mit dem Wetter und die Trauung konnte nicht auf der Terrasse des Schloss Laxenburg stattfinden, sondern im Inneren. Aber die Feier wurde trotzdem zu einer eleganten und berauschenden Party und schließlich konnten sogar noch die vielen lila und weißen Ballons in den Himmel gelassen werden – ein beeindruckendes Schauspiel für alle!

 

Liebe Nina,

 

Ich kann nur jeder Braut bzw jedem Brautpaar dich & dein Team empfehlen 💕- ihr habt mich / uns von Anfang an sehr professionell unterstützt und vor allem tolle Tipps gehabt!!!

 

Es gibt einfach für eine Hochzeit so unglaublich  viel zu organisieren und ich persönlich habe den Aufwand total unterschätzt. Es war immer ein gutes Gefühl Profis an der Hand zu haben!

 

Wir danken Dir & deinem Team (besonders Tina) für eure tolle Unterstützung bei den Vorbereitungen und vor allem an unserem grossen Tag! Es war ein unvergesslicher Tag - danke!!!

 

Danke und alles Liebe!

Stephi & Tomas

FOTOGRAFIE: Bella Lopez LOCATION: Schloss Laxenburg ENTERTAINMENT: Alex Kristan DJ: DJ Rolf CATERING: Tapp Gastro FOTOBOX: Prinz Wolfgang PLANUNG: MAKE MY DAY