Yudi und Clemens taten ihr Bestes, um ihrer Hochzeit in Österreich von ihrer Wahlheimat Norwegen. aus zu planen, doch sie brauchten natürlich viel Hilfe vor Ort und baten uns gleich von Anfang an darum. Eigentlich lief alles wie am Schnürchen – bis knappe drei Wochen vor der Hochzeit die Location platzte. Doch mit viel Engagement bekamen wir in letzter Sekunde alles hin und fanden eine neue, wunderschöne Location im Richardhof und alle geladenen, teilweise von weit her angereisten Gästen konnten umgebucht werden. Spätestens seit dieser gelungenen Hochzeit sind wir überzeugt: ein „geht nicht“ gibt’s für uns nicht!

 

Meine Frau und ich haben unsere kirchliche Trauung in Gumpoldskirchen gefeiert, mit einem anschließenden Fest am Richardhof. Zum Zeitpunkt der Hochzeit haben meine Frau und ich noch in Oslo gelebt, weshalb wir in Sachen Dekoration, Tischanordnung, Agape und vielen anderen Bereichen Nina und dem MAKE MY DAY Team völlig freie Hand gelassen haben.

 

Zu allem Überfluss mussten wir knapp drei Wochen vor der Hochzeit die von uns ausgesuchte Location für das Fest ändern, weil wir uns mit der Chefin dort nicht arrangieren konnten. Nina hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine Reservation für zwei alternative Locations gemacht ohne uns zu involvieren – einfach um uns eine Notfalls-Alternative anbieten zu können!

 

Im Endeffekt ist die Hochzeit von statten gegangen als wäre alles von vorn herein so geplant gewesen! All das wäre ohne Nina und ihr Team völlig unmöglich gewesen!

 

Danke Nina und MAKE MY DAY Team!

 

Yudi & Clemens

LOCATION: Richardhof/Österreich FLORISTIK: Andrea Zib HAARE/MAKE UP: Birgit Weichselbaumer TORTE: Konditorei Phoenix DJ: DJ Sunky PLANUNG: MAKE MY DAY